Heiligabend 2020

Herzlich Willkommen,

„Dieses Jahr ist alles anders!“

Auch unser Weihnachtsgottesdienst ist davon betroffen. Leider können wir euch nicht in die Kraichgauhalle zum Weihnachtsmusical einladen. Stattdessen haben wir einen LEGO Christmas Movie produziert. In diesem Onlinegottesdienst erwartet Sie ein kurzweiliges Programm für die ganze Familie. Der Film ist ab dem 24. Dezember 2020 auf unserer Homepage www.efg-gemmingen.de und auf YouTube zum Abrufen bereit.

„Dieses Jahr ist alles anders!“

Zum Glück stimmt dieser Satz nicht immer. Vieles bleibt und hat Bestand. So auch die Weihnachtsbotschaft: „Euch ist heute der Retter geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.“ (Die Bibel: Lukas 2 Vers 11). Gott wurde Mensch, um uns zu retten. Eine Rettung deren Ausmaß weit über unser irdisches Leben hinausreicht. Jesus hat den Tod besiegt und sein Leben und Sterben ist die Grundlage unserer Hoffnung.

Für die Adventszeit und das neue Jahr wünschen wir euch von Herzen Gottes Segen und dass ihr besonders in dieser Zeit, in der vieles anders ist, Jesus ganz speziell spüren und erleben dürft.

Eure EFG Gemmingen

Teaser