FRAUEN


Müttergebetskreis

„Was können wir unseren Kindern Besseres ins Leben mitgeben, als für sie zu beten? Die Gebetszeit ist wertvoll für unsere Kinder – und für uns Mütter!“

Jeden zweiten Donnerstag von 9.00 -11.00 Uhr treffen sich Mütter zum Gebet für ihre Kinder. Uns ist es wichtig für unsere Kinder zu beten und sie in die Hände Gottes zu legen. Jede Mutter kann im geschützten Rahmen erzählen, was sie beschäftigt und bewegt. Anschließend beten wir gemeinsam.

Kleine Kinder dürfen gerne mitgebracht werden: sie spielen, essen, schlafen, … während des Gebetskreises. Der Kreis ist offen für alle, die gerne gemeinsam für unsere Familien beten möchten!

Mehr Informationen bei Melanie Grasl unter 07267/961337

Frauenabend

Ab und zu braucht jede Frau eine Oase zum Wohlfühlen und Auftanken mitten im Alltag!

Der monatliche Frauenabend lädt dazu ein, bei einer guten Tasse Tee Gemeinschaft mit anderen Frauen zu haben und auf Gott und sein Wort zu hören.

In gemütlicher Atmosphäre können Frauen zur Ruhe kommen und entspannen.  Hauptbestandteil des Abends ist ein Vortrag zu einem Thema rund um den Glauben. Gemeinsam loben wir unseren Gott mit Liedern und Gebeten und reden über alles was uns Frauen beschäftigt.