Datum

15 Aug 2020 - 23 Aug 2020

Uhrzeit

All Day

English Camp Gemmingen

Bereits zum elften Mal organisieren wir als Jugendkreis der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde (EFG) Gemmingen dieses Jahr das English Camp. Dieses findet vom 15. bis 23. August auf der Wiese zwischen Freibad und Häckselplatz in Gemmingen statt.

 

Auf dem English Camp können Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren eine Woche lang rund um die Uhr in die englische Sprachwelt eintauchen. Sie werden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen von Native-Speakern (Leute, die Englisch als Muttersprache sprechen) begleitet. So bekommen sie einen neuen Zugang zur Sprache – abseits von Grammatikregeln und Vokabeln pauken. Zum 10-jährigen Jubiläum werden über 20 Engländer und Amerikaner anreisen, um mit uns die Woche zu verbringen und die Teilnehmer in kleinen Gruppen entsprechend ihrem individuellen Sprachniveau zu fördern. Aber auch Spaß und Action kommen definitiv nicht zu kurz! Die Teens erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Sportangeboten, leckerem Essen aus örtlichen Restaurants, coolen Workshops und freie Zeit im Freibad. Zusätzlich wird es christliche Inputs geben. Wir werden gemeinsam in der Bibel lesen und auf spannende Predigten von Andrew Dowey (Jugendpastor aus London) hören.

 

Wir freuen uns auf über 100 Jugendliche auf dem Camp und sind sicher, dass eine super Woche auf uns wartet.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.englishcamp-gemmingen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.