Sitemap | Datenschutz | Impressum

Herzlich willkommen!

Unsere Gemeinde möchte mehr sein als lediglich ein Treff für religiöse Menschen. Mehr als eine Zusammenkunft von Bibelinteressierten am Sonntagmorgen. Unsere Gemeinde möchte echte christliche Gemeinschaft leben und weitergeben.

Wir möchten durch Gott und sein Wort ständig neu herausgefordert werden, unser Leben zu ändern und Menschen um uns herum zu helfen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die mit Gott leben. Wir glauben daran, dass Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus gerettet hat und uns durch seinen Geist verändern will. Wir möchten miteinander das erfüllende Leben entdecken, das Gott sich für uns wünscht.

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Internet-Seite! Herzliche Einladung auch zu unseren Veranstaltungen!

 

Aktuelles

"Zeit für dich" - Ein Abend für Frauen am 02.02.2019

Wir laden alle Frauen zu einem Abend in wunderschöner Atmosphäre mit Begrüßungsdrink, "Italienischem Menü" inklusive Getränken, einem besonderen Programm und Zeit zum Plaudern ein. Doro Zachmann nimmt uns mit auf eine Reise...[...weiterlesen]


Winterspielplatz - Start am 08.11.2018

Am 08. November 2018;ist es wieder soweit: der Winterspielplatz unserer Gemeinde öffnet erneut seine Pforten! Was ist ein Winterspielplatz? Wenn die Tage kurz sind und es draußen kalt, nass und matschig ist, stehen...[...weiterlesen]